FAQs

Rückgaberegeln

Falls das von uns gelieferte/hergestellte Produkte einen Mangel aufweist wie z.B. einen von uns verursachten Druckfehler oder ein Fehler im Material werden wir diesen Artikel selbstverständlich kostenlos ersetzen oder das Geld zurück erstatten.

Bitte beachtet, dass Produkte die speziell nach Kundenwünschen produziert werden z.B. T-Shirt mit eigenem Namen, Motiv oder Foto vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Bevor ihr also eine Bestellung tätigt, beachtet bitte folgende Punkte:

1) Maßtabelle vergleichen
Die Konfektionsgrößen sind leider nicht verbindlich und schwanken von Hersteller zu Hersteller. Aus diesem Grund haben wir unter jedem Produkt eine entsprechende Maßtabelle hinterlegt, damit ihr die passende Größe für euch ermitteln könnt. Bei Textilien können sich produktionsbedingte Schwankungen von ca. 2 Zentimetern ergeben. Solltet ihr dennoch mit der Größe unsicher sein, bestellt einfach unbedruckte Textilien. Sobald ihr diese an uns zurück gesendet habt, erstatten wir den kompletten Kaufpreis.

2) Großbestellungen
Bevor ihr eine Großbestellung erstellt, könnt ihr euch auch gerne erst mit uns direkt in Verbindung setzen, so das wir gemeinsam das richtige Produkt in der richtigen Größen, Farbe, Material für euch finden. Nicht das ihr eine Großbestellung macht und nachher alles falsch ist.

3) Texte überprüfen 
Bitte überprüft die von euch vorgegebenen Texte, da wir sie automatisch als Druckdatei übernehmen und nicht nach Rechtschreibfehlern nochmal überprüfen.

4) Druckdaten 
Bzgl. eurer Fotos, Textdateien etc. könnt ihr euch gerne im Vorfeld bei uns melden, wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die Daten so passen. 

Nachträgliche Änderung von Bestellungen

Eine von uns bestätigte Bestellung kann nicht mehr geändert werden.

Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.